Zum Inhalt springen

Im Zuge einer erfolgreichen Social Media Aktion, die in Partnerschaft mit AvePoint Deutschland durchgeführt wurde, hat sich die CT Cloud Design GmbH & Co. KG dazu entschlossen, einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung der Osnabrücker Tafel zu leisten. 

Ursprünglich ergab die Aktion eine Spende von knapp 600 Euro. Hier rundeten die Geschäftsführer direkt auf und übergaben einen Spendenscheck von 1.000 Euro. Doch nachdem die Mitarbeitenden des Unternehmens persönlich vor Ort die beeindruckende Arbeit der Organisation miterlebt und vom ehrenamtlichen Vorstand der Osnabrücker Tafel, Herrn Große-Marke, in die Tagesabläufe vor Ort eingewiesen wurden, erhöhten die Cloud Designer spontan auf ganze 2.000 Euro.

Die Osnabrücker Tafel spielt eine Schlüsselrolle bei der Verteilung von Lebensmitteln an bedürftige Menschen in unserer Region Osnabrück. Die Erhöhung der Spende erfolgte, als die Mitarbeitenden von CT Cloud Design hautnah die Komplexität und den Umfang der Herausforderungen erlebten, denen sich die Osnabrücker Tafel tagtäglich gegenübersieht. Das zeigt den wertvollen Einblick hinter die Kulissen, den Herr Große-Marke interessierten Unternehmen anbietet.

Jan Eike Carstens - Geschäftsführender Gesellschafter - äußerte sich dazu: "Unsere persönliche Begegnung mit der Osnabrücker Tafel vor Ort war tiefgreifend und hat uns die immense Bedeutung ihrer ehrenamtlichen Arbeit verdeutlicht. Vor dem Hintergrund der unermüdlichen Anstrengungen, die sie unternehmen, haben wir uns entschieden, unseren Beitrag spontan nochmal zu verdoppeln. Es ist uns eine Ehre, einen Teil dazu beizutragen, die Grundbedürfnisse in unserer Gemeinschaft in der Region Osnabrück zu sichern." 

Die Spende von CT Cloud Design wird dazu beitragen, dass die Osnabrücker Tafel ihre essenzielle Arbeit fortsetzen kann, indem sie Menschen in Not mit lebenswichtigen Nahrungsmitteln versorgt. 

Die CT Cloud Design dankt ihrem Partner AvePoint herzlich für die gemeinsame Initiative und betont das Engagement, auch zukünftig gemeinsam soziale Verantwortung zu übernehmen und positiv auf die Gemeinschaft Einfluss zu nehmen.